Die Firma Dörsch + Leibl GmbH & Co. Klimatechnik KG ist bereits 50 Jahre Mitglied in unseren Industrieverband. Zu diesem Anlass überreichte unser stellvertretende Vorstand Falko Lichtenstein eine Urkunde an Frau Brigitte Bürk, die für die kaufmännische Leitung des Unternehmens verantwortlich ist.

Gegründet wurde Dörsch + Leibl im Jahr 1966. Damals lag ein Schwerpunkt auf der Fertigung von Lüftungskanälen. Mittlerweile besitzt das Unternehmen eine führende Position bei der Installation von raumlufttechnischen Anlagen in Nordbayern und hat sich mit der Reinraumtechnik einem neuen Spezialgebiet angenommen.

Wir freuen uns, dass Dörsch + Leibl dem ITGA Südost bereits fünf Jahrzehnte lang treu geblieben ist und von den Vorteilen der Mitgliedschaft profitieren konnte. Gemeinsam blicken wir optimistisch auf die zukünftige Zusammenarbeit!